Press / 2010

Friday 19 November 2010

Alle Staffeln Stromberg jetzt auch in der DVD-Box

Am 19.11.2010 veröffentlicht BRAINPOOL Home Entertainment/MySpass die preisgekrönte Sitcom „Stromberg“ in einem großen Box-Set mit allen bisher erhältlichen Staffeln 1-4.

Erhältlich sind zum einen ein aufwendiges 10-seitiges DigiPak mit Schuber sowie zum anderen eine „Deluxe Edition“ in Leder-Optik im Stile eines Büro-Timers inklusive eines mehrseitigen Booklets. Beide Verpackungen enthalten auf neun DVDs mit ca. 22 Stunden Laufzeit alle vier Staffeln der Serie und wirklich alles an Bonusmaterial, was jemals produziert wurde (inklusive der limitierten und nicht mehr erhältlichen Bonus-DVD aus der vierten Staffel)!

Über BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH:

Die BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der BRAINPOOL TV GmbH und unter anderem für die Auswertung und Vermarktung in den Bereichen Digital Media, Mobile, Telefonmehrwert-dienste, DVD, Merchandising/Lizenzen sowie Marketing- und Testimonial-Kooperationen zuständig.

Back to overview