Press / 2010

Wednesday 10 November 2010

MySpass.de jetzt auch mit Sendungen von MTV und Comedy Central

MySpass.de, die Plattform für Comedy im Internet, zeigt ab sofort auch das Lustigste von MTV und Comedy Central. Zu dem bestehenden Angebot an bester Comedy gesellen sich ab Anfang November nun auch die Kult-Serien South Park und Spongebob sowie weitere Formate der Sender MTV und Comedy Central wie Viva La Bam, Kenny vs. Spenny, Sarah Silverman, Testees, Stripperella, Drawn Together, CRANK YANKERS, Fist of Zen oder Fur TV dazu.

Neben den beiden neuen Channels von MTV und Comedy Central gibt es natürlich weiterhin feinste Comedy wie Stromberg, TV total, Ladykracher, Pastewka und Cindy und die jungen Wilden (in den bestehenden Channels von RTLnow, Sat.1 oder ProSieben). Auch viele Bühnenprogramme bekannter Künstler wie Bülent Ceylan, Kaya Yanar, Eckart von Hirschhausen oder Cindy aus Marzahn sind auf MySpass.de zu finden. Hinzu kommen zahlreiche Webshows junger Comedy-Talente.

Durch die Partnerschaft mit MTV Networks unterstreicht MySpass.de seinen Anspruch, die erste Anlaufstelle für gute Comedy im Internet zu sein.

MySpass.de ist eine kostenlose Video-on-Demand-Plattform, die von der BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH betrieben wird. Die Inhalte sind werbefinanziert und stets kostenlos für den User abrufbar.

Über BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH:

Die BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der BRAINPOOL TV GmbH und unter anderem für die Auswertung und Vermarktung in den Bereichen Digital Media, Mobile, Telefonmehrwert-dienste, DVD, Merchandising/Lizenzen sowie Marketing- und Testimonial-Kooperationen zuständig.

Back to overview