Press / 2010 / October

Wednesday 27 October 2010

"Ich werde kämpfen und schwitzen wie ein ...": Detlef D! Soost tritt bei "Schlag den Star" an

POPSTARS-Juror und Starchoreograph Detlef D! Soost eröffnet auf ProSieben am Freitag den Zweikampf Promi gegen Normalo (29.10., 20.15 Uhr). Vier Freitage in Folge lautet dann das Motto beim Münchner Sender "Schlag den Star". Mike Krüger, Joey Kelly und Felix Sturm stellen sich in den weiteren Ausgaben einem unbekannten Gegner.

more
Sunday 24 October 2010

Stefan Raab schlägt Ex-Tennis-Profi Ria zu Null

Zur 25. Ausgabe schafft Stefan Raab in seiner Mehrkampfshow "Schlag den Raab" noch nicht Dagewesenes. Der ProSieben-Entertainer gewinnt nach elf Spielen mit 66:0 Punkten gegen seine Herausforderin. Auch zur Jubiläumsausgabe kann Stefan Raab gute Quoten feiern: 20,1 Prozent der werberelevanten Zuschauer sehen Raabs Duell mit der 25-jährigen Medizinstudentin Ria.

more
Thursday 21 October 2010

Stadtgespräch: Über "Schlag den Raab" spricht die Republik

Am Samstag rennt, fährt, zockt, kämpft und schwitzt er wieder um die Wette: Stefan Raab stellt sich bei "Schlag den Raab" (23. Oktober 2010, 20.15 Uhr, ProSieben) dem Spiele-Duell mit einem Herausforderer. 500.000 Euro liegen im Jackpot. Egal ob der ProSieben-Entertainer gewinnt oder verliert, soviel ist sicher: Am nächsten Tag spricht fast die ganze Republik darüber. Ob morgens beim Bäcker, auf dem Pausenhof in der Schule oder abends in der Kneipe - scheinbar jeder hat die Sendung gesehen, alle können mitreden.

more