Press / 2010 / September

Thursday 23 September 2010

USFO und Cindy für Deutschen Fernsehpreis nominiert

Die BRAINPOOL-Produktionen „Unser Star für Oslo“ (USFO) und "Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden" sind in den Kategorien Beste Unterhaltung und Beste Comedy für den Deutschen Fernsehpreis nominiert worden. Das gab gestern die Fernsehpreis-Jury in Berlin bekannt.

more
Thursday 23 September 2010

Platin-Regen für Lena!

Am gestrigen Abend wurde in Köln kräftig gefeiert. Lena und BRAINPOOL konnten sich über „Doppel-Platin“ freuen. Die Auszeichnungen gab es für „Satellite“ mit mehr als 600.000 verkauften Singles und für das Album „My Cassette Player“, das sich bis heute über 400.000 Mal verkaufte.

more
Tuesday 21 September 2010

"Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden" sind zurück

Die formschöne Berlinerin hat sich fest in den Kopf gesetzt, endlich den Mann fürs Leben zu finden, koste es was es wolle! Was die mehrfache Comedy-Preisträgerin dafür wieder alles in Bewegung setzt, davon kann man sich ab dem 25. September, um 22.15 Uhr bei RTL überzeugen. In sechs neuen Folgen ihrer erfolgreichen Comedy-Show „Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden“ begrüßt die farbenfrohe Comedienne wieder jede Menge Top-Stars der Comedy-Szene und großartige Newcomer.

more