Press / 2011 / January

Wednesday 26 January 2011

Preisverdächtige BRAINPOOL-Produktionen: „Elton vs. Simon – Die Show“ und „Unser Star für Oslo“ sind für den Grimme-Preis 2011 vorgeschlagen

Zwei BRAINPOOL-Produktionen gehen in diesem Jahr ins Rennen um den Grimme-Preis in der Kategorie „Unterhaltung“. Mit „Elton vs. Simon – Die Show“ sind Elton und Simon Gosejohann als beste Kumpels, aber auch knallharte Kontrahenten in der ProSieben Prime-Time Show nominiert. Außerdem ist "Unser Star für Oslo", die deutschen Vorentscheid-Shows zum Eurovision Song Contest 2010 von ProSieben, Das Erste und den Pop- und jungen Wellen der ARD, als beste Unterhaltungssendung vorgeschlagen.

Wednesday 19 January 2011

Good News - Das neue Album von Lena

In wenigen Wochen erscheint das neue Album von Lena. "Good News" ist die zweite Veröffentlichung der Siegerin des Eurovision Song Contest 2010 und ist ab dem 08. Februar 2011 im Handel und als Download erhältlich.

Tuesday 11 January 2011

Bülent Ceylan – seit zehn Jahren mit türkischem Testosteron auf der Überholspur

Eigentlich ist der junge Mann mit den dunklen, langen Haaren eher bescheiden und nett. Steht er allerdings auf einer Bühne, verwandelt er sich in eine andere Person und es bricht aus ihm heraus. Der Comedian Bülent Ceylan (34) begeistert die Zuschauer mit seinen witzigen Geschichten und skurrilen Figuren. Ob als Harald, Hasan, Aslan, Anneliese oder Mompfred Bockenauer – bei den Fans haben sie längst Kultstatus erreicht. Grund genug für RTL, dem Ausnahmekünstler mit "Bülent Ceylan – Die Show" eine eigene Show-Reihe zu geben.