Press / 2011 / March

Friday 25 March 2011

ECHO+ECHO+ECHO: Doppelauszeichnung für Lena / BRAINPOOL ist "Medienpartner des Jahres"

Freudentaumel für Lena bei der ECHO-Musikpreisverleihung in Berlin. Sie gewann in den Kategorien „Künstlerin national Rock/Pop“ und „Erfolgreichster Newcomer des Jahres national“. Am Vorabend ging der ECHO „Medienpartner des Jahres“ an BRAINPOOL.

Thursday 24 March 2011

BRAINPOOL mit dem ECHO "Medienpartner des Jahres" ausgezeichnet

Einen Tag vor der großen ECHO Gala, wurden während eines Charity Dinners der Stiftung „Musik hilft“ ECHOs in fünf der 25 Kategorien vorab überreicht. Der ECHO „Medienpartner des Jahres“ ging an BRAINPOOL, das u.a. die erfolgreichen Shows „Unser Star für Oslo“ und „Unser Song für Deutschland“ produziert hat.

Wednesday 09 March 2011

Stromberg: Drehstart zu zehn neuen Folgen der Comedy mit Christoph Maria Herbst

„Den Klobrillenbart gestutzt, Platte geputzt“, Stromberg-Darsteller Christoph Maria Herbst ist bereit für die Dreharbeiten zur fünften Staffel der preisgekrönten ProSieben Comedy, die heute in Köln beginnen. Der Schauspieler über die Rückkehr des schlimmsten Chefs aller Zeiten: „Es fühlt sich an wie ein Wiedersehen mit einem Adoptivbruder, der von der Familie lieber totgeschwiegen wird.