Press / 2011

Wednesday 30 March 2011

Kein Aprilscherz: Bülent Ceylan begrüßt Mario Barth

Wenn Star-Comedian Bülent Ceylan am 2. April 2011, um 22.45 Uhr bei RTL mit seinem Pferdeschwanz die Showbühne betritt, muss er gar nichts weiter machen und im Studio geht die Post ab. Schließlich lädt der weltlustigste Mannheimer zur fünften Folge seiner wochenaktuellen "Bülent Ceylan Show" ein. In Petto hat der Halbtürke wieder jede Menge Highlights. Special Gast ist diesmal ein ganz besonderer Mann aus dem Comedy-Olymp: Mario Barth.

Und wenn zwei so professionelle "Frauenversteher" in einer Show sind, muss es natürlich um eins gehen: Frauen. Aber in dieser Sendung werden auch spezielle Körperteile vom weiblichen Geschlecht abgehandelt: Nämlich die Füße. Denn es gibt einen Überraschungsgast, deren Identität die Zuschauer in der Sendung selbst herausfinden können. Nur soviel sei verraten: der Hinweis auf die Prominente ist ein Fest für alle Fußfetischisten! Denn mehr als die Quadratlatschen, gibt es nicht zu sehen…

Außerdem schlüpft Bülent Ceylan wieder in einige seiner besten Rollen: Mompfred und Hasan sind selbstverständlich auch wieder mit dabei. Letzterer sorgt für ein ganz besonders heißes Show-Finale. Die RTL-Zuschauer müssen sich auf "nackte Tatsachen" gefasst machen, wenn Hasan gemeinsam mit den Original "Chippendales" auf der Showbühne strippt!

Back to overview