Press / 2012

Monday 09 January 2012

Ab jetzt zählt jede Sekunde! „Unser Star für Baku“ zeigt als erste Show ein permanentes Live-Ranking der Kandidaten

Das gab es noch nie in einer deutschen Casting-Show: Bei „Unser Star für Baku“ wissen die Zuschauerinnen und Zuschauer zu jedem Zeitpunkt, wie ihre Favoriten im Rennen liegen. In jeder der acht Live-Shows auf ProSieben und im Ersten stimmt das TV-Publikum in einem permanenten Echtzeit-Voting über die Kandidaten ab. Der aktuelle Stand ist als Live-Ranking jederzeit auf dem Bildschirm zu sehen – die Zuschauer können durch ihr Abstimmungsverhalten per Telefon oder SMS immer direkt auf den Stand des Wettbewerbs reagieren.

Tuesday 03 January 2012

Martin Rütter – Die große Hundeshow

"Der tuut nix", "Der will nur spiiiieeeeleeen!", oder "Das hat er ja noch nieeee gemacht!" – wer kennt solche Sätze nicht? Mal ehrlich: Oft haben Hundebesitzer keinen blassen Schimmer, was ihr Hund eigentlich von ihnen und anderen will. Missverständnisse zwischen Hund und Herrchen sind vorprogrammiert. Einer, der gegen diesen Missstand vorgeht, ist Martin Rütter, Deutschlands Hundeversteher Nummer eins.