Press / 2012

Monday 17 December 2012

"Eurovision Song Contest 2013 - Unser Song für Malmö": Elf der zwölf Teilnehmer stehen fest

Zwölf Sängerinnen und Sänger bzw. Bands treten an, ein Act davon wird im kommenden Jahr beim Eurovision Song Contest für Deutschland auf der Bühne stehen und hat die Chance, Europa zu begeistern: Wer den Wettbewerb "Eurovision Song Contest 2013 - Unser Song für Malmö" gewinnt, entscheidet sich am Donnerstag, 14. Februar, um 20.15 Uhr live im Ersten. Als Special Guests sind in der Show Lena und Loreen dabei, die Siegerin des diesjährigen ESC in Baku.

more
Wednesday 12 December 2012

"Schlag den Raab – Das 3. Spiel" für den Deutschen Entwicklerpreis 2012 nominiert

Am 12.12.2012 werden in Düsseldorf, im Rahmen des deutschen Entwicklerpreises, die besten Video- und Computerspiele aus Deutschland gekürt. Nominiert für das beste Familienspiel des Jahres ist "Schlag den Raab – Das 3. Spiel".

more
Tuesday 11 December 2012

Der größte Jackpot aller Zeiten: 3,5 Millionen Euro bei „Schlag den Raab“

Die dickste Weihnachtsprämie Deutschlands: Kurz vor Weihnachten stellt Stefan Raab einer Herausforderin oder einem Herausforderer den gigantischen Jackpot von 3,5 Millionen Euro in Aussicht. Doch den größten Gewinn in der Geschichte von „Schlag den Raab“ verschenkt er nicht so einfach, insbesondere vor Weihnachten ist Stefan Raab hochmotiviert. Die letzte vorweihnachtliche Ausgabe gewann er sogar zu Null. Mit seinem Vorsatz „Ich habe nichts dagegen, mit 4 Millionen ins neue Jahr zu gehen.

more