Press / 2012 / August

Monday 20 August 2012

Gute Quote für „Schlag den Star“ mit Comedy-Duo Mundstuhl – Kandidat Willy gewinnt 200.000 Euro

Am vergangenen Samstag konnte Kandidat Willy, ein 36-jähriger Hautarzt aus Essen, das Duell gegen Ande und Lars von Mundstuhl für sich entscheiden. Nach einem bereits am Anfang herausgespielten Vorsprung konnte Willy nach einigen spannenden Spielen am Ende 200.000 Euro mit nach Hause nehmen. Er war somit der erste Kandidat der aktuellen Staffel, der sich gegen einen Prominenten durchsetzen konnte. Insgesamt schauten 1,44 Millionen Zuschauer zu, das entspricht einem Marktanteil von 6,7 Prozent.

more
Thursday 16 August 2012

Premiere! Zwei gegen einen bei "Schlag den Star": Das Comedy Duo Mundstuhl will mit vereinter Kraft den vierten Promi-Sieg

Doppelte Power für den vierten Promi-Sieg in Folge: Das Comedy-Duo Mundstuhl kämpft am Samstag mit vereinter Kraft bei "Schlag den Star" (18. August 2012, 20.15 Uhr, ProSieben). Gegner von Lars und Ande ist Willy, ein 36-jähriger Hautarzt aus Essen. Dank dreier Promi-Siege in Folge kann er die Rekordsumme von 200.000 Euro gewinnen.

more
Monday 13 August 2012

Tierische Spiele und artistische Höchstleistungen: Martin Rütter präsentiert die Show der Vierbeiner

"Pfui!, Aus!, Platz!" – Deutschlands Vierbeiner tanzen gerne nach der Pfeife von Hundeprofi Martin Rütter – und Herrchen und Frauchen gucken dem Fiffi-Experten mit Begeisterung dabei zu. Dass Hunde aber mehr drauf haben, zeigt der Tierpsychologe am 1. September, um 20.15 Uhr, in der zweiten Ausgabe seiner tierischen Familien-Show "Martin Rütter – Die große Hunde-Show" und präsentiert eine rasante Mischung aus Quiz, tierischen Filmbeiträgen und artistischen Höchstleistungen.

more