Press / 2012 / February

Tuesday 21 February 2012

„Das große ProSieben Promiboxen“: Michael Buffer ruft Micaela Schäfer, Evil Jared Hasselhoff und Jay Kahn in den Ring

Celebrity Boxing is coming home: Auf dem Sender, auf dem 2001 erstmals Prominente gegeneinander geboxt haben, fliegen 2012 erneut die Fäuste. ProSieben zeigt „Das große ProSieben Promiboxen“ am Samstag, 31. März 2012, ab 20.15 Uhr live.

Friday 17 February 2012

Roman Lob ist „Unser Star für Baku“ – 2,19 Millionen Zuschauer sahen Finale des deutschen ESC-Vorentscheids im Ersten

Roman Lob ist „Unser Star für Baku“: In einem spannenden Finale haben sich die Zuschauerinnen und Zuschauer am Donnerstagabend, 16. Februar, im Ersten für ihn und den Song „Standing Still“ von Jamie Cullum, Steve Robson und Wayne Hector entschieden. Das Zuschauervoting wurde von den Chartplatzierungen bestätigt: Roman Lob schoss mit „Standing Still“ direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts und auf Platz 3 der deutschen Single-Charts.
Roman Lob (21, aus Neustadt/Wied) wird Deutschland am 26.

Tuesday 14 February 2012

Wer wird „Unser Star für Baku“? Roman Lob und Ornella de Santis sind unsere Finalisten!

Das Publikum hat sich entschieden: Roman Lob und Ornella de Santis sind auf der Zielgeraden von „Unser Star für Baku“! Im Finale am 16. Februar im Ersten präsentieren die beiden Finalisten jeweils drei Songs. Die Zuschauer wählen in der Live-Show zuerst den Song und dann den Star für Baku.