Press / 2012 / February

Monday 13 February 2012

BRAINPOOL Live Entertainment präsentiert: Die 1LIVE Hörsaal-Comedy – Junge Comedians bringen Spaß in die NRW-Unis

Die BRAINPOOL Live Entertainment GmbH veranstaltet im April und Mai 2012 für die Hörfunkwelle 1LIVE zum zweiten Mal die 1LIVE Hörsaal-Comedy an zehn Universitäten in NRW.
Der Auftakt ist am 14. April an der Uni Duisburg, die letzte der zehn Shows findet
am 27. Mai in Münster statt. Mit dabei sind die Comedians David Werker, Abdelkarim, Fee Badenius, Maxi Gstettenbauer und Luke Mockridge.

Friday 10 February 2012

Vier Gewinnt! - Diese Kandidaten haben sich für das Halbfinale qualifiziert

Das nervenaufreibende Viertelfinale von „Unser Star für Baku“ war an Spannung kaum zu überbieten: Erstmals hatten die Kandidaten jeweils zwei Titel im Repertoire. Shelly Phillips, Yana Gercke, Ornella de Santis und Roman Lob sicherten sich nach einem haarscharfen Voting der Blitztabelle ihr Ticket für das Halbfinale von „Unser Star für Baku“.

Thursday 09 February 2012

"Olaf Schubert live! Meine Kämpfe" endlich auf DVD!

Es heißt, man solle in seinem Leben drei Dinge tun: Ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen und ein Haus bauen. Diese tradierten Maßgaben für ein sinnerfülltes Dasein können ab sofort als vollkommen nebensächlich erachtet werden. Wenn es irgendetwas gibt, was man im Leben auf gar keinen Fall versäumen sollte, dann ist es Olaf Schubert samt seinen beiden Freunden live erlebt zu haben!