Press / 2012

Friday 02 March 2012

Der lustigste Integrationskurs der Republik: DIE BÜLENT CEYLAN SHOW erscheint auf DVD

Er ist der deutsche Shootingstar der deutschen Comedyszene: Bülent Ceylan. Seine Live-Tour ist bundesweit erfolgreich und 2011 erhielt er den Deutschen Comedypreis als Bester Komiker. Im letzten Jahr startete Bülent Ceylan dann sogar mit seiner eigenen Personality-Show bei RTL. “Die Bülent Ceylan Show“ zeigte in sechs Folgen immer samstags wochenaktuell das gesamte Universum des Bülent Ceylan. Oder wie Mompfred sagen würde: „Wenn`se mehr lache wolle, müssen`se in de Spiegel gucke!“ Jetzt erscheint die Show, die jede Woche bis zu 4,69 Mio. Zuschauer vor den Bildschirm lockte, auf DVD. Veröffentlicht wird
die 2er-DVD-Box von BRAINPOOL Home Entertainment / MySpass in Kooperation mit Sony Music Spassgesellschaft! am 02.03.2012. Getürkter Deutscher oder eingedeutschter Türke? Das ist egal. Comedian Bülent Ceylan nimmt in seiner ersten eigenen TV-Show sowohl deutsche als auch türkische Eigenheiten und Vorurteile gehörig auf die Schippe. So hat der Deutschtürke mit kurpfälzischem Dialekt und charmantem Humor die Herzen der Comedyfans in ganz Deutschland erobert.

Bülent Ceylan kommentiert in seiner Show-Reihe das aktuelle Zeitgeschehen und kümmert sich um die kulturellen Angelegenheiten des deutsch-türkischen Alltags. Und selbstverständlich dürfen in so einer Show Bülents populärste Kunstfiguren wie Mompfred, Harald, Aslan, Hasan und Anneliese nicht fehlen.
Aber Bülent Ceylan zeigt sich auch als Gastgeber von seiner besten Seite und lädt Freunde und Kollegen ein: Unter anderem sind Promis wie Atze Schröder, Kaya Yanar (Hasan meets Hakan!), Cindy aus Marzahn oder Sascha Grammel als Gäste geladen und durchlaufen mit Bülent Ceylan Integrationstests der besonderen Art. Ganz private Einblicke in Bülents Leben bieten die exklusiven Diashows, bei denen der Mannheimer amüsante Bilder aus dem Familien-Fotoalbum wie "Bülents schlimmste Karnevalsverkleidungen" präsentiert. Berühmt-berüchtigt sind Bülents Show-Finale: legendär sein Hasan-Live-Strip mit den "Chippendales", das gemeinsame "AC/DC-Schuhplatteln" oder der Auftritt der "Söhne Mannheims" mit den "Bülents"...

"Die Bülent Ceylan Show" bietet das gesamte Spektrum des Fernsehentertainments: Aktuelle Standups, Parodien und tolle Zwiegespräche mit dem Publikum, die kein anderer Comedian so gut beherrscht wie er. Kurzum: In dieser Show wird der Türke schwitzen ... und der Deutsche am Schluss stehend applaudieren.

Über BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH

Die BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der BRAINPOOL TV GmbH und unter anderem für die Auswertung und Vermarktung in den Bereichen Digital Media, Mobile, Telefonmehrwert-dienste, DVD, Merchandising/Lizenzen sowie Marketing- und Testimonial-Kooperationen zuständig. Außerdem betreibt sie das Label MySpass und die dazugehörige Website MySpass.de, auf der Comedy-Inhalte u.a. als Video on Demand in voller Länge und werbefinanziert angeboten werden.

Back to overview