Press / 2012

Wednesday 28 November 2012

BRAINPOOL Artists & Content Services GmbH launcht MySpass-App für Windows 8

Ganze Folgen TV-Comedy auf Desktop und Tablet // Kostenlos und werbevermarktet

Köln, den 28.11.2012. MySpass erweitert sein Angebot sukzessive und ist ab sofort mit einer eigenen App im Windows-Store vertreten. Die MySpass App ist für die Nutzer kostenlos und wird täglich durch neue TV-Shows erweitert. "TV total", "Schlag den Raab", alle Staffeln "Stromberg", "Pastewka" oder "Ladykracher" - das Startportfolio umfasst derzeit über 2000 Sendungen erstklassiges TV-Entertainment.

Als erster Anbieter in Deutschland besitzt die MySpass App eine Pre- & Mid-Roll Video-AD Vermarktung auf Windows 8 und wurde für die Nutzung am Desktop und Tablet optimiert. Auf Basis des innovativen Bedienkonzeptes von Windows 8 (Live-Kacheln) können die User in der MySpass App intuitiv ihre aktuellen TV-Highlights nach Rubriken annavigieren oder aber über das A-Z Archiv Zugriff auf alle Folgen einer Show erhalten.

Zur Produktseite auf microsoft.com

Über Windows 8:
Windows 8 ist das aktuelle Release des Windows-Betriebssystems von Microsoft und wurde am 26.10.2012 veröffentlicht für den Einsatz auf PCs, Laptops und Tablets. Windows 8 lässt sich nicht nur mit Tastatur und Maus, sondern auch per Fingereingabe / Touchscreen bedienen.

Über BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH
Die BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH (kurz BACS) ist eine 100-prozentige Tochter der BRAINPOOL TV GmbH und u. a. für die Auswertung der Nebenrechte in den Bereichen Digital Media, Mobile, Marketing- und Testimonial-Kooperationen, Placement-Kooperationen, Telefonmehrwertdienste, DVD sowie Merchandising/Lizenzen zuständig.

Das von BACS betriebene Online-Portal MySpass.de präsentiert ein redaktionell gestaltetes Angebot zum Thema Comedy und ist in dieser Art als legale Video on Demand Plattform einzigartig im deutschsprachigen Raum.

Back to overview