Press / 2012

Tuesday 04 September 2012

Deutschlands langhaariger "Schizo-Türke" präsentiert neue Folgen seiner Personality-Show

Er gehört längst zum Who is Who der deutschen Comedy-Szene und ist ganz klar der Rocker unter Deutschlands Comedians: Bülent Ceylan. Der Mannheimer mit kurpfälzischem Dialekt hat die Herzen der Comedy-Fans in ganz Deutschland erobert. Seine Tour-Programme sind ausverkauft, seine TV-Live-Shows ein Publikumsrenner. Und im Oktober 2011 folgte die Krönung: Bülent Ceylan wurde erstmals mit dem "Deutschen Comedypreis" als bester Komiker geehrt. Jetzt kommt der beliebte Ausnahmekünstler mit der dritten Staffel seiner Personality-Show "Die Bülent Ceylan Show" auf den Bildschirm zurück. Los geht es ab Freitag, 14. September, um 21.15 Uhr.

Jetzt gibt es wieder Lachmuskel-Training ohne Ende: Comedy-Fans können sich erneut auf "das gesamte Universum des Bülent Ceylan" freuen. Der 36-Jährige kommentiert in seiner Personality-Show die Ereignisse der Woche und kümmert sich in sechs Folgen um die kulturellen Angelegenheiten des deutsch-türkischen Alltags. Kein Thema ist vor ihm sicher.

Der Star-Comedian bietet in seiner abwechslungsreichen Show Unterhaltung vom Feinsten: prominente Gäste wie Modezar Harald Glööckler, Comedy-Kollege Michael Mittermeier und "Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck, aktuelle Stand-Ups, Parodien und überraschende Studio-Aktionen. Natürlich dürfen in so einer Show Bülents populärste Kunstfiguren wie Mompfred, Harald, Aslan, Hasan und Anneliese nicht fehlen - und wenn Yeti Günther auf die Bühne kommt, bleibt sowieso kein Auge trocken. Darüber hinaus präsentiert uns der Comedian seine ganz speziellen, aufwendig inszenierten Film- und Werbespot-Parodien. Und auch in dieser Staffel kann sich das Publikum wieder auf ganz geheime Einblicke in Bülents Privatleben freuen…

Back to overview