Press / 2013 / December

Friday 13 December 2013

Sieben Teilnehmer für deutschen ESC-Vorentscheid stehen fest

Sieben der acht Teilnehmer für die Show „Eurovision Song Contest 2014 – Unser Song für Dänemark“ stehen fest: Bei dem deutschen ESC-Vorentscheid am Donnerstag, 13. März, werden Das Gezeichnete Ich, Madeline Juno, MarieMarie, Oceana, Santiano, The Baseballs und Unheilig auf der Bühne der Lanxess Arena in Köln stehen. Das Erste überträgt ab 20.15 Uhr live. Jede Künstlerin/jeder Künstler braucht zwei Songs für die Show. Das Fernsehpublikum entscheidet, wer am 10.

Tuesday 10 December 2013

STROMBERG Mega-Box - Staffel 1-5 und Bonusmaterial zum Film

Die Mega-Box mit allen Staffeln der Kultserie erscheint am 13.12.2013 als Neu-Auflage in einer Special-Edition mit ersten Bildern aus dem Stromberg-Kinofilm.

Monday 09 December 2013

Mautfrei unterwegs im Grenzgebiet: Zwölfte "TV total WOK-WM" steigt am Königssee

Stefan Raab macht das Dutzend voll: Die zwölfte "TV total WOK-WM" steigt am bayerischen Königssee. ProSieben überträgt den Wok-Wettkampf der Nationen am Samstag, 8. März 2014, ab 20:15 Uhr live. Karten sind ab sofort unter www.tvtotal.de oder Ticket-Hotline 01805 - 554 968 (14ct/min) und unter www.tickethall.de erhältlich.