Press / 2013 / September

Monday 09 September 2013

King of Kotelett: Stefan Raab und ProSieben konkurrenzlos am Samstagabend

Unschlagbar am Samstagabend: Stefan Raab gewinnt zum 29. Mal bei "Schlag den Raab". Mit 21,1 Prozent Marktanteil ist die ProSieben-Show die klare Nummer eins bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. ProSieben sichert sich mit 16,1 Prozent den Tagesmarktsieg (RTL 9,6 %; SAT.1 8,8 %; kabel eins 7,1 %).

Friday 06 September 2013

„Eurovision Song Contest 2014 – Unser Song für Dänemark“: Finale des deutschen Vorentscheids am 13. März in Köln

„Eurovision Song Contest 2014 – Unser Song für Dänemark“: Das ist der Titel für das Show-Konzept, mit dem im kommenden Jahr der deutsche Beitrag für den ESC gesucht wird. Die Entscheidung, wer Deutschland in Dänemark vertreten wird, fällt am Donnerstag, 13. März, um 20.15 Uhr live im Ersten.

Wednesday 04 September 2013

Der Deutsche Comedypreis 2013 - Die Nominierungen

Wer brachte uns dieses Jahr zum Lachen? Wer sind die besten Comedians, die lustigsten Moderatoren und welche die witzigsten Comedyshows? Beim Deutschen Comedypreis 2013 werden am 15. Oktober 2013 im Kölner Coloneum die besten Comedyleistungen des Jahres ausgezeichnet. RTL strahlt die Verleihung am Samstag, den 19. Oktober 2013 ab 22.15 Uhr, aus. Dieter Nuhr moderiert die witzige und glamouröse Fernsehgala, bei der die gesamte Comedyszene Deutschlands zusammenkommt und die Preisverleihung zu einem Comedyevent der Extraklasse macht.