Press / 2015

Thursday 10 December 2015

„Schlag den Raab“ Moderator Steven Gätjen für Dt. Fernsehpreis 2016 nominiert

Die BRAINPOOL-Produktion "Schlag den Raab" (ProSieben) ist für den Deutschen Fernsehpreis 2016 in der Kategorie "Beste Moderation Unterhaltung" nominiert. Steven Gätjen tritt gegen Barbara Schöneberger für die Moderation von „Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen alle“ und Florian Silbereisen für die Moderation von „Die Besten im Sommer / Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ an.

more
Thursday 10 December 2015

Carolin Kebekus: PussyTerror TV für Deutschen Fernsehpreis 2016 nominiert

Die BRAINPOOL-Produktion "Carolin Kebekus: PussyTerror TV" (WDR Fernsehen) ist für den Deutschen Fernsehpreis 2016 in der Kategorie "Beste Comedy / Kabarett" nominiert. Carolin Kebekus' Personality-Show geht gemeinsam mit Olli Dittrichs Parodie "Schorsch Aigner - Der Mann, der Franz Beckenbauer war" und "Die Anstalt" ins Rennen um den Branchenpreis.

more
Thursday 03 December 2015

Raabs letzte TV total PokerStars.de Nacht

Ein letztes Mal zeigt der Moderator und Entertainer am Freitag, 4. Dezember 2015, um 22:05 Uhr auf ProSieben sein Pokerface. Zu Gast sind Charlotte Roche, Frank Buschmann und Elyas M’Barek, die es alle nicht zum ersten Mal mit Stefan aufnehmen. Außerdem mit von der Partie: Sein treuer Begleiter Elton und der PokerStars.de Wildcard Gewinner.

more