Press / 2015

Monday 30 November 2015

Abschieds- und Freudentränen beim letzten Turmspringen

Emotionaler Abschied vom „TV total Turmspringen“: Bei der letzten Ausgabe des Wasserspektakels schaffen es Stefan Raab und sein Dauerpartner Elton sensationell aufs Treppchen. Schon vorher kullern die Tränen bei Elton: „Ich kann kaum glauben, dass ich gleich ein letztes Mal auf diesen Turm steigen werde.“ Synchron-Sieger werden Jonas Reckermann und Markus Rehm. Im Einzel-Springen feiert Daniel Aminati Platz eins.

more
Friday 27 November 2015

Startschuss für das letzte "TV total Turmspringen"

Stefan Raab lädt die Prominenz ein letztes Mal auf den Turm. Beim "TV total Turmspringen 2015" messen sich 29 prominente Springer vom Drei- bis zum Zehnmeterturm. ProSieben überträgt diesen Samstag, 28. November 2015, ab 20:15 Uhr live.

more
Wednesday 25 November 2015

Elton beendet Turmspringkarriere an der Seite von Stefan Raab

Ein ganz Großer sagt dem Turmspringen für immer Goodbye: ProSieben-Moderator Elton beendet seine Turmspring-Karriere. Seit 2004 hatte sich der 44-Jährige, der nach eigenen Angaben an "Höhen- und Unterwasserangst" leidet, an der Seite von Sprungpartner Stefan Raab auf den Fünfmeterturm gewagt. Jetzt ist für immer Schluss. ProSieben überträgt das "TV total Turmspringen 2015" am Samstag, 28. November 2015, ab 20:15 Uhr live.

more