Press / 2015

1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL
Wednesday 21 January 2015

Europas größte Comedy Mixshow: 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL

Die größte Halle, das größte Publikum, die größten Lacher, die größten Stars, die größte Show, die besten Newcomer: Das Comedy-Highlight des Jahres in der Arena Köln steigt in diesem Jahr am 26. Oktober. Shootingstar Luke Mockridge führt als Moderator durch die Show. Die Tickets für die 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT 2015 sind ab sofort überall erhältlich.

Köln Comedy und 1LIVE holen auch 2015 die beliebtesten Stars der deutschen Comedy-Szene und die heißesten Comedy-Newcomer des Landes in den Sektor. In den vergangenen zwei Jahren feierte die 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL einen europaweiten Zuschauerrekord mit insgesamt 18.000 Besuchern.

Luke Mockridge, der neue Star der deutschen Comedy-Szene, führt zum zweiten Mal als Moderator durch den Abend. Bereits im vergangenen Jahr rockte der Senkrechtstarter die Halle und begeisterte die Zuschauer in der ausverkauften Arena. Seit 2013 steht er als Nachfolger von Knacki Deuser auf der NightWash-Bühne und wurde im selben Jahr mit dem Deutschen Comedypreis als „Bester Newcomer“ ausgezeichnet. 2015 bekommt Luke Mockridge seine eigene wöchentliche Late Night Show im TV. 

Tickets gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter wdrshop.de.

Veranstalter der 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL ist die Köln Comedy Festival GmbH. Weitere Infos im Netz: www.1live.de und www.koeln-comedy.de

Die Veranstaltung im Überblick:

1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL

Termin: Montag, 26. Oktober 2015
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Location: LANXESS arena Köln
Moderation: Luke Mockridge
Tickets: ab 32,-€ zzgl. Gebühren

Back to overview