Press / 2015 / Oktober

Thursday 29 October 2015

Sold-out-Award für die 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL

Am Montagabend präsentierten 1LIVE und Köln Comedy zum dritten Mal die Comedy-Nacht XXL. Auch diesmal war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Als Moderator führte zum zweiten Mal der upcoming Star der deutschen Comedy-Szene, Luke Mockridge, das Publikum durch den Abend. Kaya Yanar, Headliner des diesjährigen Großevents, sowie „Der Dennis“, Markus Krebs, Enissa Amani, Vincent Pfäfflin und Faisal Kawusi begeisterten die Zuschauer.

more
Wednesday 28 October 2015

So schön war das Jahr mit Stefan Raab: "Das Beste aus "TV total"

Stefan Raab blickt am Freitag, 11 Dezember 2015, ab 20:15 Uhr zurück auf sein letztes Jahr mit "TV total": In der vierstündigen Show zeigt der ProSieben-Entertainer eine Auswahl von "TV total Classics" und die Highlights des vergangenen "TV total"-Jahres. Mit den besten "Nippeln", den besten Stand-ups, den besten Sonderaktionen wie dem "Headis Spezial" oder "CSI Kofferauspacken".

more
Monday 26 October 2015

Prime-Time-Sieg für "Schlag den Raab": 20,6 % (14- 49-Jährige) sehen zu

Keiner schlägt den Raab! Der ProSieben-Entertainer besiegt Feinwerkmechaniker Markus und die TV-Konkurrenz. Mit sehr guten 20,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern gewinnt "Schlag den Raab" die Prime Time am Samstagabend. Am Ende kann auch ein widerspenstiger Sitz-Elektroroller den Raab nicht stoppen.

more