Press / 2018 / Mai

Wednesday 02 May 2018

Pierre Littbarski drückt bei Luke wieder die Schulbank

Zurück in die Schule! Fußballer Pierre Littbarski wurde 1966 in die Halensee-Grundschule in Berlin-Wilmersdorf eingeschult. Er sagt viele Jahre später von sich selbst: „Ich war ein Sport-Schüler. Sport sehr gut und beim Rest durchgemogelt…“ Seine Lieblingsfächer waren Englisch und Sport. Englisch, weil Littbarski sehr großes Interesse an Musik hatte und die Songtexte verstehen wollte und er bis heute noch gerne reist. Ob ihm seine Reiseerfahrungen bei Luke Mockridge zugutekommen?

more
Wednesday 02 May 2018

Wer zwingt Steffen Henssler am 5. Mai live auf ProSieben in die Knie?

Sie sind jung, angriffslustig und heiß auf den Sieg! Ein Leistungsschwimmer aus München, ein Oberliga-Kicker aus Tecklenburg und ein Tennis-Ass aus Düsseldorf wollen bei "Schlag den Henssler" abräumen - am kommenden Samstag, 5. Mai, um 20:15 Uhr live auf ProSieben. Welcher der drei Kandidaten gegen Steffen Henssler antreten wird, entscheidet zum ersten Mal ein Qualifikationsspiel zu Beginn der Show. Der Gewinner kämpft in bis zu 15 weiteren Spielen um 250.000 Euro.

more
Wednesday 02 May 2018

Spitzen-Fun-Freitag in SAT.1: "LUKE! Die Schule und ich" legt kräftig zu

SAT.1 lacht am Fun-Freitag: Luke Mockridges Prime-Time-Show "LUKE! Die Schule und ich" legt kräftig zu und punktet mit hervorragenden 13,2 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre). Im Anschluss feiert die dritte Folge von "Die Faisal Kawusi Show" mit tollen 11,3 Prozent Marktanteil einen neuen Bestwert.

 

more