Press / 2020 / Juni

Friday 26 June 2020

Banijay Germany Acquires 100% of Brainpool

Banijay Group today confirms Cologne-based TV production company Brainpool will now come completely under the umbrella of Banijay Germany. The negotiations for the takeover have successfully concluded with the signatures of Jörg Grabosch, Ralf Günther and Andreas Scheuermann, who were previously represented as minority shareholders in the company.

Monday 22 June 2020

Kein Scherz: "Der Deutsche Comedypreis" kommt zu SAT.1

Über diese Preisverleihung darf gelacht werden: "Der Deutsche Comedypreis" geht neue Wege und kommt zu SAT.1 - und das für mehrere Jahre. In einer großen TV-Gala ehrt SAT.1 diesen Herbst live Deutschlands beste Komikerinnen und Komiker, zeichnet die besten Comedyshows und -serien aus, prämiert die herausragendsten Schauspielerinnen und Schauspieler in Comedy-Serien und feiert die besten Comedy-Programme und Newcomer der Szene.

Thursday 18 June 2020

1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL: Neue Termine für Köln und Oberhausen!

Aufgrund des Coronavirus und den anhaltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie werden beide Ausgaben der 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL verschoben. Die Veranstaltung in Oberhausen in der König-Pilsener Arena wird vom 22. Oktober 2020 auf Mittwoch, den 05. Mai 2021 und die Veranstaltung in Köln in der Lanxess arena vom 24. Oktober 2020 auf Samstag, den 08. Mai 2021 verlegt. Die bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.